Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!Jesaja 49,15


Gruppen

Warum Gruppen und Kreise? Auch wenn die Mitte der Gemeinde der Gottesdienst ist, legen wir Wert auf eine ausgeprägte Arbeit in kleinen Kreisen und Gruppen. Hier können Kontakte vertieft und Fragen intensiver erörtert werden.

Diese Kreise sollen Gelegenheiten sein, um miteinander Gemeinschaft zu pflegen, gemeinsam zu lachen und zu weinen, zu feiern und zu trauern, miteinander und von einander zu lernen. Hier wollen wir im Miteinander Jesus die Ehre geben. Wir dürfen ihm persönlich im Lesen der Bibel, im Gebet und der Gemeinschaft der Kinder Gottes begegnen. Es entstehen Zellen, in denen Lobpreis, Anbetung und Jüngerschaft eingeübt werden können.

Weiter sollen es Orte sein, die offen sind für Neues, das uns der Geist Gottes zeigt und für neue Leute, die wir gern willkommen heißen.

Hier ist auch ein Platz für dich!



Gottesdienste:
So, 22. Dez, 10.30 Uhr

Download:
Gemeinschaftsbrief

© 2019 LKG Uffenheim