Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre.Sprüche 21,21

Verabschiedung von Konrad Flämig Samstag, 12. Oktober, 14.00 Uhr

Elf Jahre lang war Konrad Flämig Inspektor des landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes in Bayern. Zusammen mit dem LKG-Vorstand hat er den Gemeinschaftsverband in einer vorausschauenden, vorangehenden und Verantwortung übernehmenden Art und Weise geleitet. Im Herbst dieses Jahres geht er nun in den Ruhestand. Am Samstag, den 12. Oktober wird Konrad Flämig offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Der Nachmittag beginnt um 14.00 Uhr mit einem Gottesdienst in Puschendorf mit Landesbischof Bedford-Strohm und dem Saxophonquartett „Sistergold“. Anschließend folgen verschiedene Beiträge und Kulinarisches. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Nachmittag!



Gottesdienste:
So, 20. Okt, 10.30 Uhr

Download:
Gemeinschaftsbrief

© 2019 LKG Uffenheim