Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen.1.Mose 46,3.4

cjb-Leitertraining in Altenstein20.-22.September

In diesem Jahr findet das cjb-Leitertraining für Leiter und Mitarbeiter ab 18 Jahren vom 20.-22. September in der CVJM-Freizeit-und Tagungsstätte Altenstein (Hassberge)statt. Dirk Moldenhauer –der neue Prediger in der LKG Nürnberg, wird mit den Teilnehmern an folgenden Fragen arbeiten: Jüngerschaft –was ist das, was heißt das für mich? Wie lebe ich das als Leiter und Mitarbeiter? Wie leben wir es im Mitarbeiter-oder Leitungsteam gemeinsam? Was bedeutet dieses Thema fürs Gruppengeschehen? Wie geschieht Jüngerschaft in der (Kinder-, Teenager-oder Jugend-) Gruppe? Und wie können wir dazu in unseren Kinder-und Jugendgruppen ermutigen? Jüngerschaft fördern und implementieren? Welche Auswirkungen hat sie auf unser Programm? Darüber wollen wir gemeinsam nachdenken, Hilfen bekommen, miteinander unterwegs sein. Anmeldungen bitte bis 05.09.2019 an Daniel Hahn, Waldstraße 1, 90617 Puschendorf oder an daniel.hahn@cjb.de.



Gottesdienste:
So, 22. Sep, 10.30 Uhr
So, 22. Sep, 19.00 Uhr

Download:
Gemeinschaftsbrief

© 2019 LKG Uffenheim